Unterrichtsfrei – Studientag am 15.09.2023

Die Lehrerinnen und Lehrer werden am Donnerstag und Freitag gemeinsame Fortbildungstage durchführen. Aus diesem Grund endet am Donnerstag, 14.09. der Unterricht nach der 5. Stunde und am Freitag erhalten die Schülerinnen und Schüler einen Studientag und bekommen Aufgaben für den Tag. Zusätzliche Busse sind am Donnerstag nicht im Einsatz.

Einige der Aufgaben werden über den Classroom verteilt. Am Donnerstag, 14.09. nach der 5. Stunde können die Kinder Geräte ausleihen, die für die Arbeit zu Hause kein eigenes Gerät besitzen. Die Ausgabe findet in der Aula der Schule statt. Da wir immer wieder Anfragen bekommen, welches Gerät für zu Hause und den Schulbesuch passend sei, finden Sie hier eine Liste mit aktuellen Geräten, die wir empfehlen können.

Chromebooks – Empfehlungen

Eltern, die eine Betreuung für den Freitag wünschen, melden sich bitte bis Mittwoch in der Schule unter 05257-5009600 oder per E-Mail an : info@realschule-hoevelhof.de