Voting für Schulgartenpojekt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, Angehörige, Nachbarn und Freunde der Schule!

Die Garten-AG unserer Schule hat ein Verschönerungsprojekt für unseren Schulgarten bei der Sparkasse Paderborn-Detmold eingereicht, die insgesamt 15000 Euro für derartige grüne Projekte ausgelobt hat.
Ab dem 30. Oktober kann für die Projekte abgestimmt werden, für jede Stimme, die ein Projekt erhält, gibt die Sparkasse einen Euro. Die Abstimmung kann unter folgender Internetadresse vorgenommen werden: www.sparkasse-paderborn-detmold.de/weltspartag2018.
Wir hoffen auf viele Stimmen, sodass wir möglichst viel finanzielle Unterstützung für eine Verschönerung unseres Schulgartens und grünen Klassenzimmers erhalten.
Herzlichen Dank! Elke Kiel, Leiterin der Garten AG